Paracas, Peru

In Paracas konnten wir in den Nationl Park und sind hier einen Nacht in einem typischen Backpacker im Massenschlag  (6Betten) geblieben. Zico war nicht der einzige der geschnarcht hat… ich glaub alle ein bisschen…. konnten aber trotzdem sehr gut schlafen.

Am nächsten Morgen konnten wir mit dem Speedboat die Islas Ballestas (Mini Galapagos) besichtigen. Viele Seehunde, Vögel, Pelikane und Pinguine  gab es hier zu sehen. In einem nicht so typischen Laden hier im Ort, verkaufte ein Peruaner Gegenstände aus Knochen und toten Tieren und als wäre das nicht schon Crazy genug, spricht er auch noch Deutsch mit uns. Wir gehen jetzt noch etwas Essen, bevor es mit dem Peru Hop Bus weiter nach Huacachina / Ica geht……

Angi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.