Koh Kham Traumstrand, Thailand

koh kham (10)

Nicht weit von Koh Mak liegt die Miniinsel Koh Kham.
Mit einem Kayak in 30min von unserem Hotel zu ereichen.
Diese Insel ist absolut Traumhaft. Sie wurde ausgesucht um ein Luxusresort darauf zu bauen. Momentan ist Baustopp.
Anscheinend wurde keine Baubewilligung eingereicht… Haha…

Die Insel soll momentan zu verkaufen sein… Hmm… 😉

Das Wasser ist Glasklar und alle Steine wurden weggeräum. Der Sand ist komplett weiss, dies ligt daran das er
von Dubai hergeschifft wurde.
Die luxus „Bungalows“ sind unserermeinung viel zu Modern. Viel passender wären schöne Holzhäuser. Der Bauherr wird ja wieder ein Europäer sein und will unsere kubische betonklotz Architektur an den Strand bauen.

Mit Sonnenbrand verlassen wir die Paradiesische Insel und kayaken zurück auf unsere Paradiesinsel.
Nico

PS: Die Bildqualität bei einigen Bildern ist total Matt, dies liegt an der dreckigen GoPro sorry 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.