we are coming home

we are coming home!!!

 

Heute ist es soweit, der letzte Tag unserer Weltreise. Wir sind glücklich und traurig zugleich. So viel haben wir gesehen, so viel erlebt, was manch andere ihr ganzes Leben nie schaffen werden.
Viel gutes und selten was schlechte war dabei. Gerne wären wir noch etwas länger geblieben (ich für meinen Teil sogar 5 Monate länger).
Die Reise hat uns noch mehr zusammen geschweist und so kehren wir schon bald glücklich und Hand in Hand nach Hause.

Das wir uns diesen Lebenstraum erfüllen konnten hat uns wirklich sehr viel bedeutet. Wir möchten uns auch noch bei allen nochmals ganz herzlich bedanken die uns dabei unterstützt haben, sei es moralisch, finanziell oder solche die für uns während den 7 Monaten Arbeiten zuhause abgenommen haben.

Wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die wir zu erzählen haben und  auch zu erfahren was zu hause alles los war. Auch freuen wir uns einfach wieder mit euch Zeit verbringen zu können.

Morgen 18.03.2016 um 18.20h Schweizer Ortszeit landen wir in Zürich Kloten nach 7 wunderschönen Monaten auf Weltreise.


Fazit Angi: stay happy!!! life is good!!!

Fazit Nico: Life is better in boardershorts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.