Fox & Franz Josef Gletscher, Neuseeland

18.12.15

Es war schon etwa 16:00 als wir in Franz Josef abkamen, also leider zu spät noch etwas anzureissen. Nach einer Nacht im Glampground Rainforest buchten wir einen Flug mit einer Gippsland über den Franz Josef und den Fox Gletscher.
50 Minuten dauerte der Flug über die Neuseeländischen Alpen… Ein Stück Heimattsgefühl kam auf. Der die beidenGletscher selbst waren nicht wirklich so eindrücklich wenn man den Aletschgletscher oder den Perito Moreno kennt. Jedoch die weitsicht, die Berge und dahinter der Strand und die riesigen augetrockneten Flussbetten sind fantastisch.

[Gletscher Video]

An diese Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Silvia und Hansjürg bedanken, die und diesen Flug gesponsert haben.
Vielen vielen Dank.  Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Angi & Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.